Wie baut man eine Sickergrube?

5 Antworten

Sickergruben sind verboten! Du schreibst ja hier auch nicht , w o Du dein Klo bauenmöchtest! In einer Kleingartenanlage sind Sickergruben verboten , weshalb die Mehrzahl der Betreiber , über eine Campingtoilette verfügt! Diese kann an den vorgesehenen Stellen entsorgt werden ( Entsorgungshaus). Wer sich kein Camping-Wc aufstellt , muss wahrscheinlich nicht und geht im Notfall in die Vereinskneipe!

Mmh, und wo willst Du dann des Fass entleeren? Also wo willst Du die Fäkalien lassen?

Da würdest Du aber wohl massiv Probleme bekommen mit der Unteren Wasserbehörde. Die würde Dir das ganze sofort wieder still legen!

ich würde einmal / Jahr k.o.t.z.e.n. Kauf dir ein Chemieklo im Camping-Handel.

So ein Klo ist nicht zulässig. Wozu das Ganze auch?