Wie baue ich Kontakt zu ihm auf? (Jungs)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fang an zu flirten was das Zeug hält! Lustige Bemerkungen helfen manchmal auch, borg dir was von ihm und vergiss es ihm in der Schulstunde wieder zu geben. Kleine Schussligkeiten sind manchmal auch sehr wirkungsvoll. Frag ihn nach seiner Handynummer falls du mal die Hausaufgaben vergessen haben solltest-man kann ja nie wissen. Gib ihm gleich deine- wenn er auch mal Fragen haben sollte. Beim versehendlichen ; ) Anrempeln, danach natürlich entschuldigen und wie zufällig Körperkontakt suchen. Dann wirst du an seiner Reaktion schon merken ob er dich ein wenig mag. Habe diese Masche auch abgezogen ; ) nun ist mein Auserwählter schon einige Jahre mein Ehemann.

LaLiiBuu
Beitragsersteller

Das ist echt gut ! :D

Vielleicht gibt er dir ja Nachhilfe in Religion. Frag Ihn doch einfach mal, ob er dir nach der Schule bei den Hausaufgaben helfen kann. Und wenn das klappt, kannst du Ihn ja als Dankeschön ins Kino oder so einladen. Der Rest ergibt sich von allein. Viel Glück!!!

LaLiiBuu
Beitragsersteller

klingt das nicht komisch, wenn mal nachhilfe in religion bekommt ? xD

Carme  22.01.2011, 11:53
@LaLiiBuu

jah klingt zwar komisch aba ist jah das beste was du machen kannst!!

Julepe  22.01.2011, 12:32
@Carme

Dann nimmst du halt ein anderes Fach! Ist doch egal... Und wenn er dich sowieso schon immer anschaut, kann da eigentlich nix schiefgehen.

frag ihn nach der msn addy oder so

LaLiiBuu
Beitragsersteller

hat er doch nicht. vielleicht mal lesen !