Wie baue ich gefühle zu einer Frau auf?

10 Antworten

Liebe lässt frei, oder sie bricht durch das Hirn. In dem Sinne hat sie ihren Schatten gefunden, den sie würdigen kann.

Denn wenn Dunkelheit gewürdigt werden kann, wer trägt dann diese Würde?

Ansonsten kann jedes Gefühl schön sein, wenn man den Kontext ändert. Selbst Schmerzen können Gelegenheiten erst ihre Bedeutung geben.

IN dem Sinne ist es nur der mangel an Bestimmung, auch die Fehler als goldene Ankerpunkte zu platzieren, an denen man die Erde aus ihren Angeln heben kann.

Andernfalls wäre es nicht massiv und wuchtig und transformieren. Aber wie jede Macht, kann sie einen zu Kopf steigen.

Und es ist die einzige Macht, die der Kopf nicht verträgt, während sie ihn einäschert in zärtlich tötenden Händen.

Daher sollte sie sich fragen, wer hier wen innerlich umbringt. Ein höherer Traum, oder der nicht erkannte Traum, während man sich ihm verweigert, und trotzdem reinwächst.

Wäre mir neu, dass man das kontrollieren kann.

Ja wieso gehst du eine Beziehung ein, wenn noch keine Gefühle und Liebe da ist ?

Es kann kommen, muss aber nicht. Dass ist das Problem, es ist jetzt sehr kritisch. Mal sehen.

Itsmario18
Beitragsersteller

Offiziell ist noch nix und hab zu ihr auch gesagt das ich selber warten will.

HamdiOsman  09.01.2020, 01:57
@Itsmario18

Mach‘ aufjedenfall keine , bis da nix ist. Am Ende hast du nämlich was mit ihr, der Sex ist gut usw fängst an Dich bei ihr wohl zu fühlen und wenn die Anfangszeit vorbei ist merkst du, war doch nichts... dann bist du der A*** und der Kontakt wird kaputt gehen und man hasst sich, auch doof

Das kannst du nicht beeinflussen. Entweder, du entwickelst noch Gefühle für sie, oder aber nicht. Einen Trick oder eine Zauberformel gibt es dafür nicht.

Du kannst nicht versuchen Gefühle aufzubauen. Entweder du bekommst Gefühle oder nicht, rede Dir nichts ein.