Mädels würde euch meine Pornsammlung aufm PC Sorgen machen in einer festen Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich sag nichts und bin zufrieden 50%
Ich frag mal genau nach bin aber okay damit 25%
Ich sag nichts bin aber besorgt 17%
Ich tobe und verbiete es 8%

3 Antworten

Ich frag mal genau nach bin aber okay damit

Ich würd nur fragen weil es mich interessieren würde was mein Partner so gern mag, einfach aus Neugierde. Aber warum verbieten.. verstehe nicht weshalb manche so nen Aufriss drum machen. Wenn eine Frau sich selbst befriedigt wird sie wohl ja auch nicht unbedingt an ihren Schatzihasi denken. Und Frauen haben sowohl auch die Möglichkeit Pornos zu schauen. Bin der Meinung da müssen wir Damen noch ordentlich unsere eigene Fantasien beschäftigen bzw. auch Mal richtig damit anfangen 😁

Ich sag nichts bin aber besorgt

Viele Mädchen tragen ihre Sorgen ewig mit sich rum und wenn sie gefragt werden: ist alles ok? Antworten viele : ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir fehlt die Antwortmöglichkeit "ich trenne mich".

Toben würde ich nicht und verbieten geht ja gar nicht. Aber ich würde nicht mit jemandem zusammen sein wollen, der sich Pornos reinzieht. Die sind nicht nur frauenverachtend und gewaltverherrlichend, sondern machen auch die Birne hohl und verursachen häufig Erektions- und Orgasmusprobleme. Ich kenne so einen Fall persönlich.

sarah3  22.01.2023, 21:35

dann kaum welche übrig