Wie baue ich ein Haus für die Galerie in Sims 4?

3 Antworten

Das "unendlich" Geld Dingens (so das dort wo normal das Haushaltsvermögen steht ein Unendlichkeitssymbol steht) sehe ich wenn ich im "Stadt bearbeiten"-Modus bin und eines der Grundstücke bebaue/ umbaue. Egal ob Wohngrundstück, Versammlungsort.

Also nehme ich an das für diese Tutorials genau dieser Modus gewählt wurde um nicht erst einen Haushalt erstellen zu müssen, dann immer wieder Geld cheaten zu müssen.

Nein das ist kein Mod! Zum Glück haha! Ich spiele nämlich auf der Konsole. Naja auf jeden Fall musst du wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe auf ein Grundstück gehen und dann müsste unten rechts in der Ecke ein Symbol kommen mit “neuen Haushalt zum einziehen erstellen” und daneben noch ein Symbol mit Werkzeug drauf. Und da gehst du drauf, dann gelangst die zum freien Kauf und Bau Modus.

Erzähl dann mal ob es geklappt hat :)

Ja es gibt einen Geld cheat, den gibt es seit es Sims gibt.

"Motherload " Damit kann man sich bis 999.999 tausend Simoleons ercheaten.

Einfach "Motherload" in die Cheatkonsole eingeben. Dafür braucht man vorher nicht mal den TestingCheats True Befehl eingeben.

Um die Cheatkonsole im Spiel zu öffnen : Strg-Umschalt- und C drücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yemxki002  25.04.2021, 12:55

Der Cheat heißt motherlode.