eigene Bilder in sims 4?

3 Antworten

Du musst die Malereifähigkeit erhöhen, in den du bespielsweise ganz viele Bilder malst (am Anfang klassische Gemälde, usw.), bis du irgendwann an der Staffelei "Gemälde nach Vorlage malen" wählen kannst. Dann erscheint, sobald dein Sim zur Staffelei gegangen ist, ein Fenster im Spiel, wo du unten auf die Kamera klicken kannst und etwas fotografieren kannst. Du kannst die Malereifähigkeit auch durch einen Cheat erhöhen, welchen ich jetzt leider nicht weiß (Such den am besten mal bei google, wenn du es so machen willst)
Wenn du aber die Sims 4 An die Arbeit hast, kannst du per Kamera oder per Handy auch Fotos machen.
Ich hoffe, ich konnte helfen.

agrosspy
Fragesteller

Du verstehst meine Frage nicht, mein sim hat Maler Fähigkeit Level 10 und ich kann nach Vorlage malen, aber nur das was mein sim gerade im Umfeld sieht.

Ich will aber das er ein JPG malt was ich gespeichert habe, z.B. eine Monalisa. Ich habe das schon inder Galerie gesehen, das geht weiss aber nicht wie.

Ich kann das als MOD aber das kann man nicht teilen.

finjalen  05.01.2016, 21:35

Achso. Solche Bilder wie z.B. die Monalisa oder so etwas ähnliches malen deine Sims irgendwann zufällig, wenn du sie ganz viele Bilder malen lässt (nicht nach Vorlage). Dann kann es passieren, dass irgendwann zufällig dieses eine Bild kommst, das du möchtest. Und ja: Nach Vorlage kannst du nur Sachen im Umfeld malen. Leider :( Aber es könnte sein (Das glaube ich aber nicht), dass du die Bilder im Kauf-Modus mit dem Cheat bb.showhiddenobjects findest

Hey, dazu brauchst du den Sims 4 Package Editor, Gimp oder Photoshop und ein plug-in, mit dem du .dds Dateien öffnen kannst. Damit kannst du die Standard Maxis Bilder - die dein Sim malt - durch eigene Bilder ersetzen. Wie das allerdings mit dem "nach Vorlage malen" aussieht, habe ich auch nicht herrausfinden können... da suche ich selbst noch^^ Hoffe ich konnte dir etwas helfen. LG

Hi, meine Antwort kommt bestimmt viiiel zu spät aber der cheat geht: stats.set_skill_level major_painting und danach mit Leerzeichen das Level, also als Beispiel: "stats.set_skill_level major_painting 7"

Für den cheat musst du zuerst "testingcheats true"/"testingcheats on" eingeben .

Sorry

Krissl253  07.09.2020, 22:28

Das meinte sie nicht