Wie bau ich die Zahnstocher Gebäude?

2 Antworten

Es klappt bei mir mit Sekunden Kleber.
Ich habe bis aber nur das skellet gebaut ich bin mir nicht sicher ob Sekunden Kleber gut ist

wenn du streichhölzer statt zahnstocher nimmst, hast du leichte vorteile, da diese quadratisch geschnitten sind und sich damit besser übereinander kleben/bauen lassen. allerding sollte man abgebrannte nehmen oder den schwefelkopf vorher abknipsen.

bei vielen modellbauern hört man, das der berühmte uhu-alleskleber die beste methode für diese bastelarbeit ist. sekundenkleber ist zu "schnell", uhu lässt sich noch 1-2 minuten korrigieren, bevor  er fest wird.