Motorisiertes Modell vom Sonnensystem. Wie baut man sowas?

2 Antworten

Motorisiertes Modell vom Sonnensystem bei You Tube eingeben, dort gibt es einiges an Beispielen.

Habe nach einem Bausatz selber ein "Orrery" gebaut. War echt knifflig feinmechanisch, mit Motor, und alles läuft korrekt zueinander. Es sieht superschön aus, alles aus Messing, aber die Mechanik ist dermassen ausgeklügelt und filligran, du brauchst einen Bausatz! Es gibt welche! Kostenpunkt etwa 600-1000 Euro!