gibt es eine Arbeitshose (Bau/Handwerk) die am Oberschenkel etwas weiter geschnitten ist?

1 Antwort

Ist doch egal wie es aussieht. Dein Sohn arbeitet auf dem bau nicht auf dem Catwalk.

https://www.engelbert-strauss.de/arbeitskleidung/?refcode=DEyba13&msclkid=38b2a624a63f18d798a7fba8ea0ddfbc

Schon mal hier nachgesehen ?

FritzFlocke  26.09.2019, 08:41

Also ich schaffe auch am Bau und ich verstehe die Frage sehr gut. Das hat mit Catwalk nichts zu tun. Hier geht es darum wenn man den ganzen Tag körperlich schwer arbeitet nicht noch zusätzlich durch die Kleidung eingeengt werden will. Aber der Link ist sehr gut da bekommst du eigentlich die Hose für jeden Körper.

FritzFlocke  26.09.2019, 09:05
@Pauli1965

Diesbezüglich hast du natürlich vollkommen recht. Ich verstehe natürlich auch die Kids in dem Alter wo man ja auch nicht aussehen will das ob man einen Sack an hätte. Aber auf Dauer ist bequem halt viel mehr wert als optische Schönheit was die arbeitskleider angeht