Wie batterien wechseln?

Penis vibrator - (Sex, Sexspielzeug)

5 Antworten

Einwegprodukt. Hier ist das Wechseln nicht möglich.
Auch der Penisring an sich ist nicht das Beste.

Du kannst es aus dem Silikon raus nehmen dann musste es eigentlich irgendwo gehen

Bei dem Ding ist ein Batteriewechsel nicht möglich.

Was ich weiß kann man die nicht wechseln. Deshalb sind bei dem set ja 2 so kleine vibrator dabei und nicht nur einer. Das ding ist fix verpresst. Das bekommst nur mit gewalt auseinander

Bist Du Dir sicher, dass diese Batterien gewechselt werden können? Vielleicht ist das ein eim-Mal-Ding? Sonst wäre da ja irgendwo eine Schraube ... oder?