Wie Bastel ich ein Barbiehaus?

3 Antworten

geh doch einfach in den Baumarkt und schau wie groß die barbie ist und nimm Holzplatten (dünne) und nimm es halt dann ein paar cm größer und ja nagel es halt so zsm wie es dir bzw deiner Schwester gefällt und wenn ihr ein bisschen Tapete über habt legt es als Boden rein und malt die wände an lasst einfach eurer Fantasie freien lauf und richtet es mit möbeln ein wenn ihr keine habt bau welche zsm oder fahrt zu Ikea da gibts zur zeit so kleine süße möbel die sie selbst in groß haben und schneidet von mir aus auch noch kleine Fenster rein und zu sein sollten macht frischhaltefolie drüber ( so das es halt noch schön aussieht)

und wahrscheinlich hast du es ja schon gebaut aber ja hehe ich hoffe ich konnte doch noch helfen

LG

ich habe beim einkaufen einfach keinen korb mitgenommen dann habe ich mir so riesen pappkartons besorgt im geschäft ja das so lange bis ich 4 kartons hatte die habe ich dann gestapelt(2 am boden und die anderen 2 darüber) dann einfach noch einrichten

das ist die einfachste metode xD :)