Tabu spiel selber basteln

2 Antworten

hier ein paar schwierigere und leichtere begriffe:

wassermann (tabu: 1.flüssigkeit 2. nixe 3. männlich 4. fisch 5. sternzeichen)

tischtuch (tabu: 1.möbel 2. essen 3.stoff 4. decke 5. mahlzeit)

fernseher (tabu: 1. television 2. nah 3. schauen 4. film(e) 5. schauspieler )

familienschmuck (tabu: 1.eltern 2. großeltern 3. erben 4. edelsteine 5. gold)

führerschein (tabu: 1. auto 2. fahren 3. erlaubnis 4. dokument 5.prüfung)

vogelspinne (tabu: 1. fliegen 2. tier 3. netz 4. beine 5. federn )

teppichboden (tabu: 1. bedecken 2.stoff 3.weben 4. stehen 5. staubsaugen)

hühnerleiter (tabu: 1. hahn 2. ei 3. gackern 4. krähen 5. hinaufsteigen)

weltstar (tabu: 1. erde 2. stern 3.planet 4. länder 5. berühmt)

schlafrock (tabu:1.bett 2.schlafen 3. damenbekleidung 4. morgen 5.anziehen)

umweltfeindlich (tabu: 1. verschmutzung 2.luft 3.chemie 4. freund 5. schädigend)