Wie banne ich jemanden auf Teamspeak 3?

1 Antwort

Benutzer kannst du über den Channel Baum mit Rechtsklick und einem Klick auf "Client bannen" sperren.

Die maximale Banndauer kannst du mit der Berechtigung "i_client_ban_max_bantime" konfigurieren. Diese findest du, wenn du in der Ansicht unten links mit einem Klick auf den Werkzeugschlüssel in das fortgeschrittene Rechtesystem wechselst.

Bild zum Beitrag

Nutze den Filter oben um nach dem Recht zu suchen. Vermutlich reichen deine Berechtigungen nicht aus, um dieses Recht selbst zu modifizieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
 - (Rechte, Teamspeak 3)

Anonymous260
Beitragsersteller

Wo befindet sich der Werkzeugschlüssel?

Marc  28.10.2022, 20:33
@Anonymous260

Ich habe einen Screenshot ergänzt. Der Button befindet sich ganz unten links.