Wie Auto transportieren?

3 Antworten

Man Miete sich einen Autohänger wenn man ein Auto mit AHK zur Verfügung hat. Kosten bei in der Gegend... 40€ pro Tag

Wenn keine AHK, dann Mal im Bekanntenkreis fragen

Wenn auch dies nicht: im Netz schauen, wo man sich einen Autotransporter mieten kann. Kosten wohl deutlich über 150€ pro Tag

Naja selber abholen mit dem gewissen Equipment und auflader

oder ein Unternehmen beauftragen

ist gibt auch Community bei Facebook wo LKW fahren die wegen leerfahrten privaten Leuten ihre Sachen für etwas geld mitbringen, vielleicht wäre das ja was ?

lg

julez

An der nächsten Tanke einen Trailer mieten ( ca. 50€/Tag ) und ab geht die wilde Fahrt !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung