Ich hab eine kleine Stirn Welchen haar Style steht mir?

2 Antworten

Ich rate zu einem Fassonschnitt, bei dem die Haare hochfrisiert werden, das streckt die Stirn.

Auch würde ich die Seitenpartien etwas länger tragen, das gleicht aus.

Viel Erfolg

Bild zum Beitrag

Pinterest.

 - (Aussehen, Style, Frisur)  - (Aussehen, Style, Frisur)

Ich würde dir auf auf jeden Fall keinen Pony empfehlen der sieht mit einer kleinen Stirn nicht gut aus. Ich persönlich habe selber 2 Freunde mit einer kleinen Stirn. Die eine hat lange Haare, die andere kurze. Ich muss zugeben, dass die Freundin mit was kürzeren Haaren sympathischer rüberkommt, Weil es ihrem Gesicht besser steht.
Sonst kannst du auch so ein teste dich Quiz machen, um so eine etwas bessere Orientierung zu haben was dir besser steht. Zudem kannst du dir auch Fotos von früher angucken und gucken welche Haare dir besonders gut gestanden haben.
Lg

Nosyyy