wie auf liebesbrief antworten...? beste lösung?

ps 2: will nicht das die ganze klasse es weiß und wird bestimmt komisch wenn ich sie wieder in der schule treffe

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

du bist hier vollkommen anonym. Es ist wirklich extrem schwer nur eine einzelne Frage aufzuspüren. Also da musst du dich nicht verstecken.

Nun zu deiner Frage:

Ich würde dir raten, deine Meinung und deine Gefühle ganz klar zu formulieren. Es ist wichtig. Mach ihm/ihr also keine falschen Hoffnungen und sage, du verspürst rein gar nichts. Der direkte weg ist da der einfachste und es wird auch für ihn/sie am einfachsten sein

Wenn du nett bist

Mit der Person sprechen, sagen das der Brief eine süße Geste ist, aber du es besser finden Würdest Freunde zu bleiben

Wenn du ein A-Loch sein willst

Den Brief vor den Augen der Person zerreißen

Beides sollte Funktionieren

Sag, dass du dich sehr über den Brief gefreut hast, aber leider nicht das Selbe wie sie/er empfindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung

deketo7377
Beitragsersteller

werd es mir mal überlegen