Wie auf GuteFrage bei -woher ich das weiß- alles hinschreiben?

3 Antworten

Wenn du mindestens 3 hilfreichste Antwort (das Sternchen) erhalten hast schaltest du die Option "Wissen" in deinem Profil frei, worüber du dann mehrere Expertisen anlegen kannst. Diese Expertisen sind dann diese eigenen Angaben für "Woher ich das weiß".

Genauer kannst du es ansonsten hier auf der Seite nachlesen: https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/8105497

Das geht ab 3 hilfreichesten Antworten (3 sterne) Dann in deinem Profil unten bei WISSEN kannst du dann deine Expertiesen bearbeiten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hi LunaLovegood356,

Also dafür es gibt zwei verschiedene Möglichkeiten.

Für die eine must du nur, unterhalb von deiner Antwort auf das Kästchen oberhalb von „Absenden“ gehen. Dort kannst du dann unter ein paar vorgefertigten Optionen, die passendste auswählen.

Bild zum Beitrag

Die andere Möglichkeit wäre das du eigene „woher ich das weiß“ Abgaben schreibst die automatisch bei den eingestellten Themen unten angezeigt werden. Diese kannst du bei deinem Profil einstellen, sobald du mindestens drei hilfreichste Antworten (Sterne) hast. Von ihnen kannst du bis zu fünf anfertigen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Salome

 - (Technik, gutefrage.net)