Wo sind die Gutefrage Highlights hin?

2 Antworten

Hi. Ich glaube ich weiß was du meinst. Aber das wurde glaube ich auf Social Media (verpixelt) hochgeladen. An den Titel mit den 16 Jahren kann ich mich allerdings nicht erinnern.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Oben auf dein Profilbild klicken und in dem Menü findest du dann den Link zu den Highlights.

Bild zum Beitrag

Hier ansonsten der direkte Link zu der Highlights Seite:
https://www.gutefrage.net/highlights/uebersicht/

 - (gutefrage.net, lustig)

Hellriegel1OO
Beitragsersteller

Da war ich auch, konnte es aber nicht finden. Wo ist es hin?

Hellriegel1OO
Beitragsersteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Klar, aber das meine ich nicht. Es gab eine Ansammlung der lustigsten Gutefrage Fragen, welche direkt von Gutefrage erstellt wurde, also nichts im Sinne von "wirklichgutefrage" auf reddit. Nun weiss ich leider nicht, wo diese Ansammlung ist. Sie sollte in dem Highlight tab sein, jedoch gibt es dort keine Spur. Trotzdem Danke

Gieselbert1  25.06.2023, 16:08
@Hellriegel1OO

Ich bin mir relativ sicher, dass es auf der Highlightseite keine 'lustigen' Fragen gibt.

Das wäre jdm. auch Nutzervorführung.

Hellriegel1OO
Beitragsersteller
@Gieselbert1

Die gab es einst, ich bin doch nicht verrueckt! "Das beste aus 16 Jahren Gutefrage"