Wie auf gebrauchten PC neuen Account erstellen?

3 Antworten

Einmal : Format"c" ... In der Regel hat jeder Rechner die Möglichkeit das Betriebssystem neu aufzuspielen. Meist ist ein Mini Backup auf einer " kleinen" Festplatte( nur eine Partition) vorhanden, auf die man für eine Neuinstallation zurück greifen kann. Eine Schritt.. für Schritt- Anleitung ist nicht möglich, da jeder Rechner, jedes Betriebssystem etwas anders ist.

Installiere das Betriebssystem komplett neu, dann sind auch keine Überreste des alten Besitzers mehr vorhanden.

Mein Ansatz wäre: Neue Festplatte kaufen, alte aus- und neue einbauen, Betriebssystem aussuchen (Windows, Linux, ...), Betriebssystem beschaffen, Betriebssystem installieren.