Crunchyroll Account erstellen funktioniert nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher dass du auch nicht versuchst dich anzumelden statt zu registrieren? https://sso.crunchyroll.com/register ist der korrekte Link zum anmelden, musst natürlich auch ein Passwort angeben, das die Mindestanforderungen erfüllt

Benjamin415
Beitragsersteller

Danke habs denn Fehler gefunden

Benjamin415
Beitragsersteller

Ist der Link zum Anmelden oder registrieren

Zuerst einmal muss man differenzieren zwischen anmelden und registrieren. Man meldet sich bei einem bestehenden Account an und man registriert sich bzw. erstellt sich einen neuen Account auf seinen Namen, E-Mail, etc.

Wenn du bereit einen Account hast, jedoch die Anmeldedaten inkorrekt sind versuch es mal mit Passwort zurücksetzten und/oder überprüfe mal deine E-Mail. Ein falsch gesetztes Leerzeichen kann schon ein Fehler sein.

PS: Das mit Anmelden und Registrieren soll im übrigen nicht bedeuten, dass ich glaube das du den unterschied nicht kennst.

LG

Benjamin415
Beitragsersteller

Ist zwar der falsche Tipp aber trotzdem danke meine eigentlich registrieren

schau mal nach ob du auf registrieren gedrückt hast. weil wenn du auf anmelden gehst dann geht der server davon aus das du schon ein kono hast..

ich hoffe ich konnte helfen :)

lg zoe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab selber schon viele accounts und kann hoffentlich helfen