GTA Account ausloggen?

4 Antworten

Wenn dein Freund eine Lizenz für GTA V hat, geht das. Logge dich einfach beim Social Club aus und mit dem Account deines Freundes wieder ein. Dann installiere das Spiel neu.

Woher ich das weiß:Hobby

Im Freundesaccount MUSST du aber auch seine GTA-Version benutzen. Deine funktioniert da nicht.

Social Club öffnen (In-Game), oben Rechts aufs Profil gehen und dann auf "Abmelden" klicken.

timtanau
Beitragsersteller

Danke 🙏 ich wusste garnicht das das so easy ist denn in Yt haben die immer Ordner und so gelöscht oder so mitten beim Laden das WLAN aus gemacht.

Mach sowas nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung