Wie auf Frechheit der Schwester reagieren!?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, du solltest gar nicht reagieren, denn alles andere gibt nur böses Blut. Deine Schwester hätte das zwar etwas netter sagen können, aber wahrscheinlich hat sie eine schlechte Erfahrung gemacht und will nur vorbeugen.

Es liegt allein an dir, ob dieser Abend harmonisch abläuft. Zoff bringt keinem was, im Gegenteil, sie nehmen deinen Eltern die Freude, euch überhaupt nochmal einzuladen.

Vielleicht fällt es dir schwer, doch wirkliche Größe kommt meistens von innen und nichts ist beruhigender, als mit sich selber im Reinen zu sein..

monky408  23.05.2020, 19:42

Vielen Dank für den Stern ! Ich freue mich sehr, wenn meine Antwort auch wirklich eine Hilfe ist.

Schwestern müssten sich eigentlich kennen und solche Nachrichten dürften dir nicht unbekannt sein. Darauf zu antworten wäre vertane Zeit. Hilf einfach nach dem Essen, wie du es bisher auch getan hast und gut ist es, auf die Mail würde ich nicht eingehen.

Gar nicht. Ignorieren und einfach mit aufräumen, als ob nichts war.

Ei fach die Nachricht ignorieren und so tun als wäre nichts gewesen.