Unschöne Situation mit Schwager / Schwester?

6 Antworten

Irgendwie wirkt das so, als wäre er Dir verpflichtet dies zu tun und darf Deine Anfrage auf gar keinen Fall ablehnen.

Du fragst ihn und er stellt die Bedingungen. Du musst sein Angebot ja auch nicht annehmen.

Sag ihm wenn er solche selbswertkomplexe hat ist er sehr einsam. Und wenn er so gut ist warum ist er dann nur Hilfsarbeiter

Ich kenne viele die sind kfzler die reparieren die Autos von Bekannten für 0€.

Der typ hat ein knall. Er meint er wäre es, 90% da können es bestimmt besser.

MarcoSonne0607
Beitragsersteller

Ich kenne viele sogar, die machen das teilweise gut, aber einen richtig guten KFZler können die nie ersetzen, da gute kfzler so gut wie alle probleme finden.

100 Mitarbeiter in einer Metallbaufirma und er ist der einzige, der schweißen kann? Das halte ich mal für ein Gerücht, es sei denn, die anderen 99 Personen sitzen alle im Büro....