Wie attraktiv findet ihr Frauen meine Basiswerte?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein klingt schlecht, weil 92%
Ja klingt fantastisch 8%

6 Antworten

Das sind nicht die Werte, welche mir wichtig in einer Beziehung sind

HerrRoides
Beitragsersteller

Ok 👌

Ssimone  03.01.2024, 20:02

der ist aufm egotrip !

Nein klingt schlecht, weil

Die meisten der genannten „Werte“ sind für mich völlig irrelevant oder zumindest nicht entscheidend darüber ob ich jemanden attraktiv finde. Zum Beispiel ist mir die Körpergröße völlig egal.

Deine Penisgröße finde ich jetzt nicht so groß, dass es was besonderes wäre und eher unangenehm, dass die Größe bis auf den Millimeter genau ausgemessen wurde. Und auch, dass das eine der ersten Dinge ist, die du nennst. Das zeigt mir eher, dass dir so simple Angaben wie die Penisgröße sehr wichtig sind. Das finde ich dann wiederum eher unattraktiv

Masterstudent mit Beruf ist schon eher etwas, das dich attraktiv machen könnte. Welcher Studiengang? Was fasziniert dich an diesem Studiengang? Wie lange studierst du schon? An welcher Uni? Wohnst du alleine, in einer WG, im Studentenwohnheim? Bei welcher Firma arbeitest du aktuell? Was möchtest du nach deinem Studium arbeiten? Das ist doch eben eher etwas das Nachfragen erzeugt, das Interesse an einem Gespräch weckt, dich interessant und somit auch attraktiver macht.

Jemand der Straßenkämpfe ausführt ist für mich wiederum unattraktiv, egal ob Gewinner oder Verlierer. Es zeigt, dass du eine gewisse Gewaltbereitschaft zeigst. Sowas finde ich unattraktiv.

Die für mich entscheidenden „Basiswerte“ hast du eigentlich nicht genannt, um Beurteilen zu können wie attraktiv ich dich finde. Von dem was ich aus deinen Angaben geschlossen habe, finde ich dich eher unsympathisch. Aber wie gesagt habe dafür ja kaum Angabe. Wichtig wären so viel mehr Dinge: Wie stellst du dir dein Leben vor? Möchtest du heiraten? Kinder? Bist du gläubig? Wie selbstständig bist du? Was sind deine Hobbys? Bist du eher ordentlich oder unordentlich? Öffnest du dich schnell gegenüber anderen oder bist du eher verschlossen? Bist du eifersüchtig? Hast du viele Freunde? Männliche und weibliche? Kannst du deine Gefühle gut artikulieren? Bist du generell gut darin zu kommunizieren? Hast du psychische Probleme? Haben wir den gleichen Humor? Bist du eine ehrlicher Mensch? Was ist deine Love language? Bist du intelligent? Interessierst du dich für Mathe/Naturwissenschaften? Oder für soziales? Körperliches? Gehst du ins Gym? Machst du viel Sport? Wie ernährst du dich? Lebst du vegan oder vegetarisch? Ab wann ist etwas für dich Fremdgehen in einer Beziehung? Bist du ein treuer Mensch? Bist du schon mal fremdgegangen? Ist dir der Bodycount von Menschen wichtig? Bist du zuverlässig? Bist du Selbstbewusst? Worauf stehst du beim Sex? Hast du Sextoys? Wie erfahren bist du bezüglich Sex? Wie erfahren bist du bezüglich Beziehungen?

Das sind Die ersten paar Sachen, die mir in 5 Minuten eingefallen sind und da ist so viel mehr dabei als die 6 Sachen, die du genannt hast. Mit diesen Angaben wäre es mal interessant zu sagen wie attraktiv du bist

Nein klingt schlecht, weil

Mich interessieren am Anfang des Kennenlernens andere Dinge - Hobbies und Interessen zum Beispiel. Ansichten, Wes Geistes Kind eine Person ist. Die Art wie jemand spricht und sich bewegt, die Ausstrahlung. Zukunftsvorstellung, Pläne fürs Leben, Werte und Einstellungen. Lebensumstände....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein klingt schlecht, weil

Grösse: egal
Einkommen: egal (ich verdiene mehr)
Penisgrösse: egal - aber lieber zu klein, als zu gross, weil aua. 17 geht noch.
Kämpfer: wenn Kampfsport, dann ok. Aber jemand der von Strassenkämpfen redet hat sofort verloren und zwar absolut und total - einen Schläger brauch ich nicht.

Nein klingt schlecht, weil

Attraktiv ist man erst wenn man den Endboss im Straßenkampf besiegt hat.