Wie attraktiv finden Frauen Motorrad Fahrer?
Ich bin gerade dabei meinem Motorrad Führerschein zu machen und bin kurz davor mir ein Motorrad zu kaufen (Chopper). Wie attraktiv finden Frauen Motorrad fahren?
Ich habe klar Vorstellungen. Ich würde auch wollen, dass die Frau mit enger Leder Leggins hinter mir auf dem Motorrad sitzt, sich an mir festhält und alle Autofahrer hinter uns auf sie gaffen.
8 Antworten
Wie attraktiv finden Frauen Motorrad Fahrer?
Ich bin froh über jede einzelne Fahrt, die mein Mann mit dem Auto anstatt dem Motorrad macht. Das ist mehr etwas, was ich als gegeben hinnehme, als etwas attraktives. Ich kenne die Unfallstatistiken.
Ich würde auch wollen dass die Frau mit Enger Leder Leggins hinter mir auf dem Motorrad sitzt, sich an mir festhält und alle Autofahrer hinter uns auf sie gaffen.
... Du willst, dass der Fahrer des eine-Tonne-stahlklumpen hinter dir, von dessen Reaktionszeit im Zweifel dein Leben abhängt, weil du quasi keine knautschzone hast, abgelenkt ist? O.O hast du das gut durchdacht?
Bist du dir darüber im klaren, wie zerbrechlich so ein Motorrad ist und wie sehr dein Leben davon abhängen wird, dass die Autos in deinem Umfeld schnell und richtig reagieren?
,,Ich habe klar Vorstellungen. Ich würde auch wollen dass die Frau mit Enger Leder Leggins hinter mir auf dem Motorrad sitzt, sich an mir festhält und alle Autofahrer hinter uns auf sie gaffen."
1.Bisschen komisch das du extra ein Motorrad Führerschein gemacht hast für diese ,,Ästhetik" wenn dan tu es für dich selber oder gar nicht.Aber jedem seins.
2.Ja Es gibt viele Frauen die darauf komplett abfahren und es attraktiv finden,aber nicht jede Frau.
Früher war ich Sozia einer BMW 100 RT, und Moto Guzzi California, den Sound der Maschinen habe ich geliebt.
Das war dann aber eher der Spass am Motorrad fahren und hatte nicht viel mit der Attraktivität des Motorrad Fahrers zu tun.
Motorradkleidung hatte ich natürlich auch, aber ob andere Menschen schauten, hat mich nicht interessiert, es war einfach die Freude am Motorrad fahren.
Ich finde es ziemlich attraktiv. Allerdings nur in der "sportlichen" Richtung, sowas wie Kawasaki.
Als Partner hätte ich aber auch gleichermaßen Angst, was es wiederum weniger attraktiv macht
Der Lärm nervt nur. Da schaue ich, um zu gucken, was das für ein Idiot ist, aber nicht weil ich es attraktiv finde
Der ein blick von dir würde genügen. Genügen das du dich ein zweites mal umdrehst und zwar nicht wegen dem Motorrad. Zack, dann hätte ich eine mitfahrerin.
Ziemlich abwegig, meinst du nicht?
Erstmal finde ich so Maschinen wie gesagt nicht schön. Ist mir zu altmodisch. Nimm ne Kawasaki und es sieht besser aus.
Und auch dann würde ich doch nicht einfach bei irgendeinem fremden Typen aufs Motorrad steigen und ihm quasi mein Leben anvertrauen. Ich will mein Leben schon ganz gerne noch behalten. Und erst recht nicht ohne Schutzkleidung und Helm.
Helm ist natürlich ein Standard der immer dabei ist. Auch für dich. Würde trotzdem auf dich einreden, bis du nachgibst und du dein Leben mir, einem fremden mann anvertraust. Sorry aber fände das aufregend. Was mir passiert, passiert dir. Was dir passiert, passiert mir. Und der Moment wenn ich merke wie du dich an mir, einem fremden Mann festhalten musst, ob du willst oder nicht. Nice.
"Das würde nie passieren". Lüg dich selber an. Wenn du vor echter Männlichkeit stehen würdest, würde dir keine andere Wahl bleiben, als dich fallen zu lassen und dich zu fügen.
Echter Männlichkeit? xD Du bist jünger als ich. Dich nehme ich nicht für voll
Jemand der xD schreibt ist jünger als ich. Dann Google mal wie alt man sein muss für einen Führerschein der Klasse A ;)
Du könntest auch einfach dein richtiges Alter in dein Profil schreiben :)
Aber davon abgesehen ändert die Zahl nicht an Einstellung und Reife, die man ablesen kann
Wow. Deine Worte würde ich gerne von dir hören, wenn ich vor dir stehe, dir meinen Helm in die Handrücke und dir nichts anderes übrig bleibt, als mit zu kommen.
Wie attraktiv finden Frauen Motorrad fahren?
Gibt Frauen die zieht das an. Gibt Frauen die zieht das nicht an.
Persönlich finde ich es schon attraktiv aber auch nur wenn auch der Fahrer attraktiv ist
Danke für dein Einschätzung. Geschmäcker sind natürlich verschieden. Ich sehe mich aber defintiv auf einer Chopper/cruiser und ich will das jeder schaut, wenn ich mit lärm durch die Stadt fahre.