wie atmen beim boxen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das du nach 5 Minuten keine Ausdauer mehr hast sagt der Name Ausdauer .Trainiere deine Ausdauer und trainiere anfangs mit gleichbleibender Intensität am Boxsack und box nicht wie wild drauf los.zur Atmung : bei Kraftaufwand atmet man aus und bei Entlastung ein .schlagen= ausatmen und beim verlassen der faust des Sacks =einatmen. Wichtig ist das du dich nicht über anstrengst .

O0Q0O
Beitragsersteller

durch mund oder nase ausatmen?

Sammy8514  15.02.2015, 23:50
@O0Q0O

Auch da ist wieder jeder anderer Meinung. Ich sage : Durch die Nase ein und durch den Mund aus .