boxen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst daran schon Kraft und Kondition trainieren. Aber dadurch einfach irgendwie auf einem sandsack einzuschlagen wird dich nicht zu nem besseren boxer machen. Das bringt dich erst weiter, wenn du die Schlag techniken richtig gelernt und verinnerlicht hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten

Nein vom Boxen nicht direkt, aber wenn Du Dir dazu noch ein Sandback wie auf dem Bild holst, dann kannst Du damit noch Übungen machen um kräftiger zu werden

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht
 - (Boxen, Kampfsport)

Nicht wirklich. Das ist mehr eine Cardiosportart, kein Kraftsport.

Vom Aufhängen des Boxsackes allein wirst du nicht stärker.

Wenn du aber regelmässig trainierst kann das durchaus passieren.

Nein. Du müsstest daran trainieren. Vom rumhängen wirst du nicht trainierter.