Wie Asphalt 9 im splitscreen spielen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Asphalt 9 hat kein geteilten Bildschirm, man kann es nur online bis zu 8 spielen.

Im Xbox game pass ultimate gibt es viele spiele die ein geteilten Bildschirm haben, das sind diese hier: A way out, Gear's of war 4 und 5, Gears of war ultimate edition, Halo the master chief collection, human fall flat, it takes two, the ascent, Minecraft, ark: survival evolved, overcooked 2, fable 3 ist schon etwas älter geht aber zu zweit, Rubber bandits, plants vs zombies Garden warfare und 2, rush: ein Disney Pixar Abenteuer, unravel two

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst zunächst über den Einzelspieler Modus 13 Flaggen erspielen um die Option Splitscreen frei zu schalten. Danach kannst du es über den Menüpunkt Splitscreen aktivieren. Du kannst es dann lokal zu viert oder online zu acht spielen.

MfG Jay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung