Kann Xbox wegen Gamepass “Ausnutzung” gesperrt werden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann schon passieren, aber ich bezweifel das die danach groß "ausschaue halten". Das wird wohl einfach ein automatisches System gewesen sein.

Es muss auch nicht zwingend der Grund gewesen sein warum der Account geperrt war.

Ihr könntet euch auch einfach ein PC Game Pass Key für 0.50 Cent kaufen und gut ist.

Ich mache es so, dass ich mir den 1€ Gamepass hole und immer am Tag, wo der abläuft, ich ihn storniere und kaufe ihn mir wieder für 1€... Kriege sogar dann die 1€ wieder zurück, für den Gamepass davor.

Ob das so gewollt ist...