Wie arbeitet man bei Europol als Programmierer?

2 Antworten

Wie überall sonst auch: Man schreibt halt Code.

|

Viel interessanter ist: Weltweit schreiben wohl nur etwa 100 Personen Schadsoftware: https://www.com-magazin.de/news/sicherheit/100-virus-programmierer-weltweit-aktiv-742437.html (und beliefern damit die eigentlich Kriminellen).

Wiemachtmanndas
Beitragsersteller

Meine Frage war ob mann bei europol arbeiten kann

grtgrt  25.02.2022, 18:13
@Wiemachtmanndas

Frage dort halt mal nach.

An einfachen "Programmierern" (= Personen, die nur Code schreiben können und wollen) wird man bei Europol aber wohl kaum interessiert sein.

grtgrt  25.02.2022, 18:18
@grtgrt

Und wisse, wo man "mann" bzw. "man" schreibt. Beides ist nicht dasselbe.