Was braucht man, um bei Google als Programmierer arbeiten zu können?

1 Antwort

Ich kenne einen, der hat eine ganz normale Ausbildung zum Fachinformatiker gemacht, hatte es aber schon vor der Ausbildung drauf was programmieren angeht. Der hat danach 2 Jahre in einer Sicherheitsfirma als Programmierer gearbeitet und sich schließlich bei Google und Microsoft beworben. Beide Firmen haben zugesagt, er hat sich für Google entschieden.

Was will ich damit sagen? Solange du sehr gut in dem bist nach was die Firma sucht, musst du nicht unbedingt einen Master oder viel Berufserfahrung haben aber wie gesagt, du musst das benötigte Talent und Wissen mitbringen.

Grüße