Wie arbeiten Ärzte die im öffentlichen Gesundheitsdienst arbeiten?

2 Antworten

Ich kannte das von meiner Frau: viel Vorbereitung und Telefonate zur Terminabstimmung aus dem Büro und danach zu unmöglichen Zeiten (abends, wenn man seine Ruhe will) in die Vorträge. Positiv waren natürlich die Vorträge in Schulen und die Beratungen - die waren tagsüber.

In der Verwaltung oder als Amtsarzt, der z.B. Beurteilungen von Behinderungsgraden macht.