Wie antwortet man darauf?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, wenn du diesen Kuchen haben willst, dann würde ich(natürlich aus spaß und in einer angemessen Betonung) sagen, GIB MIR DEN SCHEISS KUCHEN DER SIEHT VERDAMMT LECKER AUS.

Kommt natürlich immer auf die Person an, die dir diese Frage stellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Insain365
Beitragsersteller

Ja stimmt das auch aber kommt natürlich drauf an wie die Person einem sieht,aber in dem Fall sage ich zu der schmierigen Person fu... y... ahjo

"Das kann ich dir so nicht beantworten, ich müsste erst ein Stück essen um zu sehen ob es wirklich so ist"

Insain365
Beitragsersteller

Sagt man bei solch eine Frage ja oder nein? Also denn Kuchen will ich. Die Frage irritiert mich halt :/

MrMiles  06.12.2021, 02:07
@Insain365

Du kannst nicht jede Frage pauschal mit Ja oder Nein beantworten, wenn sie nicht in der Absicht gestellt wurde, alle anderen Antworten auszuschließen.