Wie antwortet man auf "Du willst doch nur das eine"?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Wenn ich dir den Eindruck gegeben habe, dann hast du wirklich eine schlechte Menschenkenntnis und solltest dir vielleicht mal die Mühe machen, mich besser kennenzulernen."

Ja, aber nicht nur sondern auch das andere.

Als Mann kann man sagen: "Wenn Du das denkst, bist du selbst schuld" ;.D.

Schlussendlich denkt sie eh was sie will und ist halt selbst schuld, wenn sie das Eine macht.

Sorry, ich bin jung und brauche die Kohle! oder Ob das Eine oder das Andere ist mir eigentlich egal, solange ich überhaupt was kriege!

Zustimmen und sagen ja es ist so