Wie antworten man auf kalte Nachrichten von Jungs?

Allesklar002  13.08.2024, 02:06

Kannst du mir ein Beispiel nennen?

raptzi
Beitragsersteller

„darüber, dass meine eigene Meinung leider immer noch irrelevant für dich ist“ oder „Sorry aber ich gebe meine menschlichen Bedürfnisse nicht für dich auf“

6 Antworten

Also meine unvernünftige Seite würde genauso darauf reagieren, aber meine vernünftige würde straight-up drauf ansprechen

Auf kalte Nachrichten von Jungs kannst du am besten neutral und höflich reagieren. Halte deine Antworten kurz und sachlich, und vermeide es, dich emotional zu sehr zu öffnen. Das hilft, Klarheit zu bewahren und dir selbst emotionalen Stress zu ersparen.

Souverän, freundlich und distanziert

.

————————————//////———————————-

.

ich muss meine Antwort korrigieren.

Der Junge antwortet nicht kalt, seine Antworten lesen sich so als würdest du ihn massiv emotional unter Druck setzen bzw ihm erpressen.

Und er grenzt sich klar und deutlich davon ab.

Höre auf damit seine Bedürfnisse und Aussagen nicht zu akzeptieren und seine Grenzen nicht einzuhalten.

Mit liebe! Die meisten können liebe nicht ab und möchten, gehasst werden, damit du ihnen eine Angriffsfläche gibst

Antworte genauso kalt zurück. 😝