Wie antworte ich auf "Stehst du auf mich?" wenn die option offen lassen möchte?

9 Antworten

Wo ist dein reelles Problem? Die besagte Freundin stellte dir eine sachliche Frage und darauf kannst du einfach antworten. Spreche mit ihr unter 4 Augen und erkläre ihr deine Situation somit hat sie alle Fakten und wird dich verstehen. So hast du die Möglichkeit sie wieder anzusprechen, auch gibt es dann noch die Möglichkeit eine Freundschaft zu erhalten. Einfach gesagt: es gibt die Möglichkeit eine Frundin (trotz Zeitmangel) zu haben. He, zu bestimmten Zeiten hst du es dann aber auch warm im Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch persönliches privates Studium.

Also das Alter ist EGAL ! Schreib ihr das du dir nicht sicher bist da du momentan keine Zeit für eine Freundin hast aber später eventuell Interesse besteht.

miimiimiimii  18.05.2010, 19:36

klingt aber bisserl unromantisch und berechnend.

Naja wie wärs wenn du es einfach offen lässt wenn du nicht antwortest muss es ja nicht es das ja nicht heißen oder mach ne gegend frage ^^ gibt paar möglichkeiten ^^

bennybluemi  18.05.2010, 19:37

Auch ne überlegung wert :D

Warmhalten und weitersuchen? Das ist ein Sch....-Umgang mit Menschen.

Sag ihr die Wahrheit oder sage "Nein", ohne sie zu verletzen - aber halte sie nicht hin, das ist einfach unanständig

antworte mit:"finde es doch heraus"! aber is doch kein riesen altersunterschied!