Meine Freundin will ein Vierer also wir mit ihrer Freundin und ihr Freund. Ja oder Nein?

4 Antworten

Ein Tolles Erlebnis, kanns nur empfehlen, allerdings solltest du es auch wirklich wollen. ;)

bdik10
Beitragsersteller

Ja ich will es. Ich war mir bisschen unsicher aber das ist bestimmt ne Erfahrung fürs Leben haha

Wenn du zu solchen Dingen ja sagst kannst du's ja machen mit Einverständnis deiner freundin

bdik10
Beitragsersteller

sie hat es ja vorgeschlagen

Wenn dir das auch gefällt warum nicht ...aaaaaber ich glaube  auf kurz oder lang geht das nicht gut.  Wenn die Eifersucht danach dazu kommt, kann die Freundschaft schnell zuende sein.

Ich persönlich würde es sein lassen....

Ansonsten viel Spaß 😁

bdik10
Beitragsersteller

Danke dir!

Wie lange seit ihr den schon zusammen? Und ist es eine ernsthafte Beziehung?

4chaila4  13.06.2017, 10:40

Und wie alt seid ihr zwei?

bdik10
Beitragsersteller

4 Monate. Es ist etwas wir sind verliebt aber so chillig und offener aber wir dürfen uns nicht mit anderen treffen.