Wie ansprechen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Nachhinein? Mhm schwierig. Hast die Chance eigentlich verpasst. Du darfst dich jetzt ruhig selbst mal über dich ärgern. Chance verpasst. Wenn du nochmal in so eine Situation kommst, erinnerst du dich dran.

Beim nächsten mal sofort Ansprechen. Nicht zögern. Wenn es so ein Augenkontakt-"hin und her" gibt, muss du bloß noch Hi sagen. Dann stellst du dich mit Vornamen vor und machst ein bisschen Smalltalk. Frag sie nach nem Treffen oder Handynummer.

Kinderleicht wenn man es paar mal gemacht hat.

Vielleicht sagst du ohr einfach das sie dir direkt aufgefallen ist und du ihr einfach sagen wolltest das du sie sehr hübsch findest. Und dann kannst du sie vielleicht noch fragen ob sie lust hat mal mit dir in ein cafe zu gehen oder sonst irgendwas zu tun