wie "angelt" man sich eine ältere?(=Frauen)

5 Antworten

Also eigentlich sollte es reichen, wenn du dich mit Frauen deiner angestrebten Altersgruppe umgibst... Dieses Klischee von wegen reife Frauen sind nur auf Geld aus ist kompletter Schwachsinn! Und du sollst dich auch nicht verstellen. Eine Frau soll dich ja so mögen, wie du nunmal bist, gal wie alt... Und glaub mir, es gibt genügend Frauen in den 20ern, die mit Männern in ihrem Alter nix anfangen können. Die greifen gerne auf jüngere Typen zurück, weil man mit euch jungen Burschen noch Spaß haben kann, weil sich bei euch eben nicht immer alles um das liebe Geld dreht. Du musst halt nur eine finden, die genau nach sowas sucht ;-)

Also tu bloß nicht erwachsener als du bist, das wird höchstens peinlich^^

Loooooooooooooool.....aber Du stehst auch auf ältere Frauen ? Weil sie so reif sind und so verständnisvoll ???

Oder hast auch du den Drang nach Geld und einem Zuhause, welches diese "älteren Frauen" finanzieren ?

Sicher gibt es Frauen im "besseren" Alter, die sich jüngere Kerle an Land ziehen, denen es vollkommen Wurst ist, ob der Mann was verdient, aber dann solltest Du schon super aussehen und was her machen !

Ohne irgeneinen Vorteil deinerseits wird sich kaum eine gestandene Frau was aus dir machen.....

du musst sie über sie über das Internet anschreiben und dich einfach älter machen...und dann beim ersten treffen...reif anziehen...dann nach 2-3 Wochen...Warheit PS : wenn sie dich wirklich liebt, liebt sie dich auch wenn sie weiß das du jünger bist

66fatih
Beitragsersteller

das problem ist hierbei dass sie dich erst gar nicht ranlassen weil du erst 18 bist

also mit ranlassen meine ich dass sie erst gar nicht versuchen etwas mit dir anzufangen weil du zu jung bist und dann eher als kleiner bruder höhstens gilst

Sorry.Aber ich werde ihnen jetzt mal die Wahrheit sagen und wenn Sie Kritik nicht vertragen,dann löschen Sie am besten meine Antwort oder Sie nähmen sich die zu Herzen.Aber glauben Sie nicht,das Sie ein wenig zu sehr von sich überzeugt sind.Wenn Sie eine Reife Frau ( was das auch immer Heißen soll ) haben wollen,müssen Sie sich erst einmal Ihre Aussprache abgewöhnen.So wie Sie sich ausdrücken von wegen " Angeln, Reife Frauen und Geld haben " werden Sie nicht weit kommen.Frauen in der Heutigen Zeit wissen was sie wollen und verdienen sich ihr eigenes Geld.Da sind die auf Almosen von einen möchtegern Playboy nicht angewiesen.Es ist an und für sich so,das es die Jungs sind,die noch nicht Richtig reif für eine Beziehung sind.Nur die wenigsten Frauen im " Reifen " alter suchen nur ein flüchtiges Abenteuer,in der Regel suchen diese Frauen mehr nach eine feste Bindung die nicht nur am Bettrand endet sondern auch im Alttag einander halt geben.Die Frauen wissen was Sie wollen.Warum versuchen Sie nicht einfach mal die Richtige in Ihren alter zu finden.Denn es gibt nichts schöneres als wenn man so nach und nach sich näher kommt und gemeinsam den Körper des anderen erkunden und kennen lernen kann.Nur so haben Sie eine Schanks den anderen richtig kennen zu lernen.Gewöhnen Sie sich ihre herablassende Sprache schnell wider ab den kein Mädchen oder Frau wollen sich so einen Schwachsinn anhören.Sorry noch mal aber wenn ich Ihnen nur nach der Nase Rede bekommen Sie keine Hilfe.Aber so sehen Sie Ihre Fehler und können sie sich abgewöhnen.Ich hoffe Ihnen trotz allen dem geholfen zu haben.Gruß Jonny

66fatih
Beitragsersteller

ich heuchle keinem ne andere aussprache vor

meine aussprache ist so wie sie ist

pack dir mal lieber selbst an die nase ;)

und viel "Schanks" noch ;)

draekomafuempf  12.09.2017, 02:21
@66fatih

Es ist nicht nur deine Ausdrucksweise, sondern auch die Rechtschreibung. Die suggeriert niedrige Intelligenz. Das zieht Frauen nicht an.

Oh, gute Wahl. So ne ledrige Granny hat schon was. Du brauchst für sowas aber sehr viel Heftigkeit.