Wie an sich wieder glauben bzw warum denke ich , ich wäre so dumm?

1 Antwort

Es soll schon Leute ohne wirkliche Ahnung vom Thema der Klassenarbeit gegeben habe, die geschickt vom rechten und linken Nachbarn abgeschrieben haben, nicht erwischt wurden und von den 3 die beste Note hatte. Manchmal gehört auch Glück dazu, selbst wenn man nicht abschreibt. Und manche lernen auch einfach schneller bzw. konzentrierter.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung