Wie Among us Alter ändern?

2 Antworten

Du musst Among US deinstallieren. Und es nochmal installieren, bei mir klappt es immer, iOS

Seit dem neusten Update werden die Geburtsdaten in den Innersloth Servern gespeichert und nicht lokal, also gibt es nur noch 2 Möglichkeiten:

  • Innersloth Server hacken lol

oder

  • Innersloth Support anschreiben (support@innersloth.com)

Ich habe schon vor einer Woche den Support angeschrieben und niemand hat mir geantwortet, also glaube ich, wir müssen alle noch, bis wir 18 Jahre alt sind, warten :/

BanaaanenApfel  11.04.2021, 11:35

Oje... ein Glück, dass ich noch rechtzeitig angegeben habe, dass ich Oma bin... O.o Ursprünglich hatte ich nämlich auch sogar 2020/2021 zum Spaß angegeben. Ich finde diesen Quick Chat eigentlich nutzlos, denn er ist nicht quick sondern langsam.