Wie am besten und schnellsten Käsekuchen abkühlen lassen?

5 Antworten

Hallo,

ich würde den Kuchen nach draussen stellen, ein Geschirrtuch oder Gitter drüber und er wird schnellstens ausgekühlt sein.

Liebe Grüße

Entweder raus damit oder ab in den Kühlschrank.

Bei den jetzigen Temperaturen ist ersteres wohl eher zu empfehlen. ^^

MissesCullen
Beitragsersteller

Das sind Milchprodukte. trotzdem kalt stellen?

von der Form lösen u. ihn an einen kühlen Ort stellen (dürfte momentan kein Problem sein?)

MissesCullen
Beitragsersteller

Ich muss weg und habe Katzen die alles essen. Sicherheit muss ich den stellen.

Wonnepoppen  06.01.2017, 12:57
@MissesCullen

sorry, aber da du auf alles eine Antwort weißt, laß dir selber was einfallen!

Was hast du denn, wenn du keinen Balkon hast?

Irgend einen kühlen Ort wird es doch geben?

Lebst du nur in einer Einzimmer Wohnung?

Stelle ihn raus. Bei der Kälte geht das schnell.

Auf den Balkon stellen! Mfg.