Wie am besten Strähnen mit normaler Haarfarbe machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf die Altmodische Art wäre - Stricknadel nehmen, Tüte aufm Kopf, und jemand zieht dir da einzelne Strähnen raus. Die werden dann auf der Tüte oberhalb mit der Haarfarbe bedeckt ;-)

sophie2309
Beitragsersteller

Haha :D Na das sollte sich doch machen lassen ;)

vonundzuela  09.07.2013, 17:46
@sophie2309

Ja vor allem wird's echt schön und die Farbe bekommt auch am Ansatz der Strähne was ab, auch wenn man es nicht denkt... Kannst es ja erst mal bei einer Strähne antesten. Sofern du Stricknadel, Tüte und eine helfende Hand hast. Viel Glück! :-)

habe nicht gewust das es mit Stricknadel geht, ich benutze eine spitze Haeckelnadel.

vonundzuela  09.07.2013, 18:08

Ups!! Meinte natürlich auch eine Häkelnadel, hab da was verwechselt! Durch den geschwungenen Kopf, lassen sich die Haare auch viel besser raus ziehen...