Wie am besten sich vorstellen?

3 Antworten

Ich weiß ja nicht worüber du schon redest, aber vielleicht fehlt dir ja noch sowas wie Hobbys, Interessen, Familie, Freunde, Lieblingsessen/Film/Musik/Land, Träume, Wünsche wie auch immer. Man kann immer irgendwas über dich erzählen haha. Ich hoffe das hat dir geholfen. Lg

Name, Alter, Hobbys, Nationalität, Name der Eltern, wie viele Geschwister du hast evtl. auch sagen ob sie jünge oder älter sind, Mann kann vieles sagen sogar auf welcher Schule man ist und in welcher Klasse.

Viel Glück

Erstmal

ich heiße

welche Klasse du gehst

freizeit was du da so machst

wie es dir so geht

mich freu mich hier zu sein

dein Thema

würde ich sagen aber ich garantiere auf nix 🙈 dir wird in dem Moment bestimmt genug einfallen!!

Viel glück!