Wie am besten schnell abnehmen?

2 Antworten

Kaloriendefizit von ungefähr 500, Genügend Proteine nehmen und Kraftsport machen (das wäre ideal)

Ansonsten wenn das einer zu viel für dich ist dann fokussier dich einfach auf den Kaloriendefizit und vielleicht noch etwas Cardio (Ausdauersport wie laufen)

Bei deinem Gewicht reichen Sit-ups um Bauchfett zu verlieren.

Anna220805
Beitragsersteller

und bei Oberschenkelfett?

brownbomber  08.08.2024, 08:21
@Anna220805

Joggen gehen oder im Gym Beinpresse und Kniebeuge mit wenig Gewicht und vielen Wiederholungen trainieren.