Wie am besten sagen?

1 Antwort

sag ihn einfach hey, ich glaube Meine freundin mag dich. kann auch sein dass ich mich verschätze. ich meine die schaut oft zu dir und ich finde man merkt dass sie mit dir ein gespräch aufbauen will ist aber zu schüchtern. sprich sie mal bitte an ja?

sei einfach locker. musst nicht explizit sagen dass es sich um liebe handelt, so wie ich es gerade geschrieben haber wird der typ es bestimmt verstehen