Wie am besten mit einem Mädchen reden?

2 Antworten

Wenn einer kommt und sich erkundigt. Finde ich cool. Bei 2 kann es sein das sie sich überrumpelt fühlt

Wenn einer mit ihr spricht, wird sie sich ehr öffnen, als bei zwei Leuten! Das setzt dann auf Vertrauen und Verschwiegenheit. Heißt, Du musst das Ergebnis für dich behalten. Also nichts an dritte weitergeben!

Daraus ergibt sich die Frage, wer von euch beiden denn jetzt mit ihr redet. Wenn ihr dem Mädel helfen wollt, ist es letztlich egal und man kann ja auch fragen, wem man was sagen dürfte.

Alles Gute dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren