Mädchen will einen Pulli ausleihen?

7 Antworten

Wegen einem Pullover würde ich da nichts riskieren, es sei denn sie ist so arm, dass sie sich keine eigene Kleidung leisten kann.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sie das nur gefragt hat, um mit dir in Kontakt zu treten, weil sie etwas von dir will, ist ja auch sehr hoch. Da ist es blöd, ihr falsche Hoffnungen zu machen.

Wenn du ihr den Pulli gibst kann das falsche Signale an deinen Schwarm senden, lass es also lieber.

Dann gib ihr Geld für ein Pulli

oder gib ihr eins was du nicht magst , und dir zu klein ist

oder sag „Nein“

gutefrage527
Beitragsersteller

nein sie meint zum ausleihen von mir

Ich würde es nicht tun. Man weiß ja nie was pubertierende Mädels so im Kopf haben. Nachher zeigt sie es Deinem Schwarm und erzählt rum das ihr zusammen seid oder so etwas und den Pulli als Beweis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Dann sag ihr doch, dass Du grundsätzlich keine Klamotten verleihst.