Mädchen hat mir Ball in die Eier geworfen?

3 Antworten

Sag ihr das sie das lassen soll ,sag ihr das eiskalt das sie aufhören soll gegen dein Schritt wo dein Hoden ist was zu werfen

Glaub mir das reicht schon 😘 dank mir später

Sag ihr das persönlich nochmal ,das geht nicht und das du dich schlecht fühlst bedeutet auch das es falsch ist nix zu sagen

Andersrum wäre es gleich eine Belästigung, du wirfst ihr auch nix gegen die Scheide oder?

Ich befürchte das es keine Absicht war von ihr oder ?

Falls nein sag ihr das sie besser drauf achten soll wo sie hinwirft und wenn es Absicht war sag ihr direkt beim nachsten mal wenn du sie siehst sie soll es lassen dir nahe zu kommen und gegen dein Hoden was zu werfen ,das geht nicht und das weiss sie.

Auf ihre Meinung kannst du scheißen

bist du gay? wieso schluckst du... spuck es raus, die alte kann sich das nicht erlauben.. hat sie sich entschuldigt?

wenn nein, dann sag was... eier tun weg... diggah sie muss lernen, eier zerbrechen leicht und die hängen da, damit sie mit 20 noch einen grund zum leben hat...

Hast dich verhalten wie ein Mann.. Mann zeigt keine gefühle, Mann ist hart - nur seine eier sind sehr weich - mach ihr das klar, das tut weh junge...

LG :)

Pechtvogel2003  09.08.2024, 04:13

Was hat das mit gay sein zu tun?

Fantaki8538  09.08.2024, 04:22
@Pechtvogel2003

Er sagt glaube ich nur er soll kein weichei sein und sein Mund aufmachen ,das ist eine schmerzvolle Stelle

MINX69  09.08.2024, 04:26
@Fantaki8538

Junge, wer schluckt ist gay... das machen nur weiber.. keine jungs... ich kann auch nicht auf ihre melonen einen ball schießen und ja ist halt passiert ne... eier typ eier tun echt weh... die ist sicher noch jungfrau, check die mal ab! wo noch keiner gegossen hat, ist man liebend gerne am start! :) Hat Konfuzius vor Jahren schon gewusst!

Ich denke es ist gut so erstmal, aber wenn es nochmal passiert solltest du was sagen. Jedem kann mal sowas passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues