Wie am besten Kontakt mit ihm aufnehmen?

Aliana988  10.09.2023, 13:28

Du hast noch nicht mit ihm gesprochen?

Christina9527
Beitragsersteller

Doch wir wurden einander vorgestellt. Er hat mir die Hand gegeben und sich an mich erinnert.

Aliana988  10.09.2023, 13:30

Wie erinnert? Was hat er genau gesagt? Gab es ein Anzeichen von Interesse?

Christina9527
Beitragsersteller

Wir hatten uns mal im März gesehen und er wusste genau, dass ich es bin

3 Antworten

Hallo,

ich denke Kontakt aufzunehmen ist eine gute Idee. Vielleicht könnt ihr Nummern austauschen und dann ab und zu etwas schreiben um euch kennenzulernen.

So könntest du auch herausfinden ob er single ist und Interesse habt.

Dann würde ich einfach schauen wie es sich ergibt mit einen Treffen.. - ob ich Frage oder er. Auf jeden Fall nichts überstürzen ;)

LG

Christina9527
Beitragsersteller

Vielen Dank

Was könnte ich ihm am besten schreiben?

Someoneshelp  10.09.2023, 17:42
@Christina9527

Du könntest ihn schreiben dass er dir aufgefallen ist und du ihn sehr interessant findest.. Dann könntest du fragen ob er nicht vielleicht Interesse hat auf ein kennenlernen untereinander.. Dann könntest du ihn ja deine Telefonnummer auch hinterlassen ;)

Someoneshelp  11.09.2023, 20:36
@Christina9527

Naja ich bin noch Recht jung aber ich habe schon oft so Kontakt aufgenommen, einfach ganz offen und ehrlich ohne sich zu verstellen.. Es hat bei mir eigentlich immer geklappt um in Kontakt erstmal zu kommen ;)

Schreiben kannst du klar.Und frag mal das auch ob er alleine lebt?Ob er dich mag oder treffen will?DAS muss er wissen,nicht klammern.nicht drängeln.VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht recht... da du ja nichts über ihn weißt... kannst du nicht irgendjemand von der Arbeit fragen der ihn kennt...oder soziale Netzwerke abchecken...und du weißt ja auch nicht ob er überhaupt interesse an dir hat... auf der anderen seite das schlimmste was passieren kann ist das du Abfuhr kassierst... aber dann hast du Gewissheit...

Christina9527
Beitragsersteller

Hab ich schon gecheckt Social Media hat er nicht.

Aber was meinst dir Arbeitskollegen fragen?

Der ist in einer anderen Abteilung und von meinen Kollegen, weiß keiner etwas über diese Abteilung, weil die neu dazu kam

Aliana988  10.09.2023, 17:58
@Christina9527

Tja dann schreib ihm die mail... sonst lässt es dir bestimmt eh keine ruhe... oder?